Die Erfahrung macht’s

bycg repräsentiert eine Gruppe erfahrener Profis die beschlossen haben, zusammen zu arbeiten. Wir haben rund um den Globus unabhängige Partner, um internationalen Kunden hochwertige Dienstleistungen bieten zu können.

Das Interesse an unseren Dienstleistungen kam für uns etwas überraschend; die Abkürzung bycg war ursprünglich nur dazu gedacht, uns eine kurze E-Mail Adresse zu liefern… Letztlich haben wir unsere Zentrale unweit des Zürcher Zentrums eingerichtet.

Die Partner von bycg Consulting müssen drei wichtige Qualitäten verbinden: solide Geschäftsethik, vorzügliche Kundenbeziehungen und sichere Beurteilung basierend auf langjähriger Geschäftserfahrung. Meine Rolle als Geschäftsführer der bycg sehe ich in der Optimierung der multi-disziplinären Infrastruktur und Kulturen für die Partner und der Sicherstellung, dass die Kunden letztlich davon auch profitieren.

Andreas Lakatos
Andreas Lakatos
Verantwortlich für die Unternehmensberatung und das Projektmanagement.
Azad Arkoazi
Azad Arkoazi
Client Relationship Manager; er liebt es, für unsere Kunden die Extra-Meile zu gehen.
Sascha Klement
Sascha Klement
Projektentwicklung, Digitale Transformation & Coaching
Andres Zapate M.
Andres Zapate M.Dr. iur.
Projektberater, Analyst und Entwickler.
Peru – Chile – Kolumbien